Blogsuche:

Thuja Hecke Topf Oder Ballen

 
Webseite: Taxus-Eiben kaufen – mit Ballen oder im Topf?
Domain: www.blog.baumschule-200…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Die “gerupfte” Freilandpflanze hat nun weder einen Ballen, noch 100% ihrer Wurzelmasse und wird in den Versandhallen ebenfalls maschinell zusammen mit einem Torfsubstrat in einen Topf gepresst und gelangt so als “Containerpflanze” in den Handel.
Webseite: Wann pflanzt man eine Thuja Hecke? – thujashop.de
Domain: www.thujasho…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Unsere Thuja Heckenpflanzen werden meistens im Topf gezogen und regelmäßig umgetopft. So entwickelt unsere Thuja ausgezeichnete Qualitätswurzeln und Blätter. Aufgrund der langjährigen Aufbewahrung im Torfboden(!) und optimaler Lage ist der Wurzelballen fein durchwurzelt und fest.

Webseite: Thuja, Kirschlorbeer oder andere? Die perfekte imm…
Domain: www.butena…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Eine immergrüne Hecke ist für uns der schönste Sichtschutz – aber nicht immer sind die beliebtesten Heckenpflanzen Thuja und Kirschlorbeer ideal für den Garten geeignet.

Hinweis: Für die Inhalte der hier verlinkten externen Webseiten und Blogs sind deren Betreiber verantwortlich. Blogtotal verlinkt nur thematisch passende Webseiten zu Statistik- und Informationszwecken und distanziert sich… [+]

 



Bitte JavaScript aktivieren!