Blogsuche:

Kann Ich Einbauhalogenlampen Durch Led Ersetzen

 
Webseite: Kann man Halogenbirnen durch LEDs einfach ersetzen…
Domain: www.gutefrage…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Aus diesem Grunde kannst Du sie leicht durch entsprechende LED-Lampen ersetzen. Die Spannung muss halt stimmen. Zu beachten wäre, dass diese in der Regel nicht dimmbar sind, so wie es die 230V Halogenlampen sind. Die LED-Lampen werden beim Dimmen nicht dunkler, sondern fangen irgendwann einmal an zu flackern, das Ganze geht auf die Lebensdauer der Elektronik..
Webseite: Neonröhren durch LED ersetzen – Wissenswertes…
Domain: www.ledlage…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Ich habe eine T8 Röhre 15 W (Lumilux), die ich durch eine LED ersetzen möchte. Der Ra WErt sollte möglichst hoch sein. Gibt es da eine Lösung? Der Ra WErt sollte …

Webseite: Halogen durch LED ersetzen – Richtig Planen – Ratg…
Domain: diyboo…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: 20.11.2015· Halogen durch LED ersetzen ist keine schlechte Idee. Denn das spart nicht nur Strom, sondern auch Zeit. Aufgrund der im Allgemeinen sehr langen Lebensdauer von LEDs entfällt der ständige Wechsel defekter Halogen-Leuchtmittel.

Hinweis: Für die Inhalte der hier verlinkten externen Webseiten und Blogs sind deren Betreiber verantwortlich. Blogtotal verlinkt nur thematisch passende Webseiten zu Statistik- und Informationszwecken und distanziert sich… [+]

 



Bitte JavaScript aktivieren!