Blogsuche:

Jupiters Fahrt

 
Webseite: Simon, Jupiters Fahrt (Taschenbuch) – Rowohlt
Domain: www.rowohl…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: In einer regnerischen Nacht bricht Ted Simon auf, um die Welt mit dem Motorrad zu erfahren. Vier Jahre, dreiundfünfzig Länder und einhunderttausend Kilometer später har er den Globus umrundet.
Webseite: Ted Simon – Wikipedia
Domain: de.wikipedia…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt:
Webseite: Jupiters Fahrt: Mit dem Motorrad um die Welt | HOW…
Domain: howfarcanweg…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: In einer regnerischen Nacht bricht Ted Simon auf, um die Welt mit dem Motorrad zu erfahren. Vier Jahre, dreiundfünfzig Länder und einhunderttausend Kilometer später har er den Globus umrundet.

Webseite: Mit dem Motorrad um die Welt – Ted Simon und &quot…
Domain: suzy-bis-zum-horizon…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: 3. Mai 2017 1973 ist Ted Simon, britischer Journalist, zu einer Weltumrundung aufgebrochen. Mit dem Motorrad, obwohl er kurz zuvor noch nicht einmal einen Motorradführerschein besessen hatte. Vier Jahre dauerte diese Reise, die ihn durch Afrika, Amerika und Australien bis nach Indien führte. Nachzulesen sind seine Erlebnis in “Jupiters Fahrt”, einem Kultbuch, das ich erst kürzlich entdeckt habe. Erstens: Ted Simon beschreibt die Welt, so wie sie 1973 war. Unbeschadet fährt er monatel…

Hinweis: Für die Inhalte der hier verlinkten externen Webseiten und Blogs sind deren Betreiber verantwortlich. Blogtotal verlinkt nur thematisch passende Webseiten zu Statistik- und Informationszwecken und distanziert sich… [+]

 



Bitte JavaScript aktivieren!