Gleitsichtglaeser Preise Qualitaeten

 
Webseite: Gleitsichtbrillen-Preise (200 – 1400 Euro) – Warum…
Domain: www.brillen-sehhilfe…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Die in Asien vorgefertigten Gleitsichtgläser haben laut der deutschen Hersteller nicht die Qualität wie deutsche Produkte ("schlechteres Glasdesign"). Aber: sie sind entsprechend deutlich günstiger (ca. 80 – 120 Euro pro Glas).
Webseite: Gleitsichtbrillen im Test (WDR-Beitrag)
Domain: www.brillen-sehhilfe…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Es wurden „Beratung“, „Preis“ und „Brillen-Qualität“ geprüft. Mit einem erschreckenden Ergebnis… Das Ergebnis in Kurzform: die Auswahl der Brillengestelle war überall ganz gut. Die Beratung war so lala – mal besser und mal schlechter. Die Qualität der Brille war jeweils nur ausreichend oder sogar schlechter.

Hinweis: Für die Inhalte der hier verlinkten externen Webseiten und Blogs sind deren Betreiber verantwortlich. Blogtotal verlinkt nur thematisch passende Webseiten zu Statistik- und Informationszwecken und distanziert sich… [+]

 



Bitte JavaScript aktivieren!