Blogsuche:

Deckenspots Trafo Finden

 
Webseite: Deckenspots in abgehängte Rigips-Decke | K&uu…
Domain: www.kuechen-foru…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Eingelassene Deckenspots finde ich auch sehr schön. Allerdings hat mir meine Buddybuddy-Architektin gesagt, dass das relativ teuer ist (auch beim Neubau, außer wenn du wirklich überall die Decke abhängst) und wegen den Trafos garnicht gut sei. Sie hat mir Aufbauleuchten empfohlen und da …
Webseite: Mehrere Halogen-Deckenspots defekt – Was ist zu tu…
Domain: www.wer-weiss-wa…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Dort wurden 8 Halogen-Deckenspots (12V) verbaut. 5 Stück davon sind heute plötzlich ausgefallen. Habe gwhört, dass häufig Trafos kaputt gehen. Kann es sein, dass dann drei Spots weiter leuchten? Was kann ich tun, um den Fehler zu finden? Danke für alle Rückmeldungen im Voraus!

Webseite: Trafo – Deckenspots gehen sofort aus (Elektrik, La…
Domain: www.gutefrage…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Hi, ich habe mir heute neue Deckenspots eingebaut mit einem 12V – Trafo. Ich habe brav erst die Rigips-Platten angeschraubt und dann erst die Funktion der Leuchten überprüft kopfpatsch Statt der mitgelieferten Halogenleuchten habe ich LEDs eingesetzt.

Webseite: Einbauspots in der Decke? Spots in Betondecke …
Domain: www.haus-bau-blo…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Wir finden aber das Licht von Halogen irgendwie angenehmer. Als Einbauspots haben wir dann genommen: 8 x Halogenspot 20 Watt in Edelstahl gebürstet, schwenkbar einschliesslich Trafo …

Webseite: Welcher Trafo ist der richtige? | LEDON LED-Licht
Domain: www.ledo…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Noch ein Hinweis: Sollen die eingesetzten LED-Spots zusätzlich gedimmt werden, so empfiehlt sich gleich der Einsatz eines Trafos, der auf den Betrieb mit Dimmern abgestimmt ist. Und dann gilt es nur noch, einen auf den Betrieb mit LED-Lampen ausgerichteten Dimmer zu finden. Doch das ist dann

Webseite: LED Spots fachgerecht einbauen anschließen …
Domain: www.lichtdiscoun…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Falls Sie nur offene Kabelenden am Trafo haben, verwenden Sie Lüsterklemmen zum Verbinden. Der Schutzleiter (PE) muss nicht festgeklemmt werden. Der Schutzleiter (PE) muss nicht festgeklemmt werden. Zum Anschließen der 12V-LED-Spots an der Sekundärseite (12V) des Trafos verwenden Sie ein zweiadriges Kabel.

Hinweis: Für die Inhalte der hier verlinkten externen Webseiten und Blogs sind deren Betreiber verantwortlich. Blogtotal verlinkt nur thematisch passende Webseiten zu Statistik- und Informationszwecken und distanziert sich… [+]

 



Bitte JavaScript aktivieren!