Blogsuche:

Au Wenn Ich Als Minijobber Am Arbeitstag Krank Bin

 
Webseite: Krankmeldung von Minijobbern – AU … – Mini…
Domain: www.minijobs-aktuel…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Auch wenn es eigentlich klar für Minijobber sein … Die Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung ab dem ersten Arbeitstag hat sich in … Ich bin …
Webseite: Wer zahlt beim Minijob wenn ich krank bin? (Krankh…
Domain: www.gutefrage…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: … wenn krank, dann krank. Ich bin … als Minijobber beschäftigt. Erst jetzt habe ich mich … wenn auf den normalen Arbeitstag ein …

Webseite: Als Minijobber/Bescheinigung nötig? (Attest, …
Domain: www.gutefrage…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: … ich war zwei Arbeitstage … dass ich wenn ich angenommen Mo, Di und Mi krank bin und Donnerstag … Eine AU gilt nicht, wenn Du früher von der …

Webseite: Nachgefragt (7): Anspruch auf bezahlten Erholungsu…
Domain: blog.minijob-zentral…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Allerdings werde ich Bar bezahlt. Wenn ich mal krank bin oder plötzlich … Ich arbeite als Minijobber … Dann hab ich ja keinen Arbeitstag in …

Webseite: Krankheit/ Frei (Krankmeldung, Freizeit, Arbeitneh…
Domain: www.gesundheitsfrage…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Wenn Du krank gemeldet bist, … Ich arbeite in einem Pflegeheim als Minijobber und habe feste Arbeitstage … Aber jetzt bin ich ständig krank, …

Webseite: Krankmeldung von Minijobbern – AU-Bescheinigung …
Domain: www.minijobs-aktuel…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Natürlich müssen sich auch Minijobber krankmelden, wenn sie arbeitsunfähig erkranken. Informiert ein Minijobber den Betrieb nicht über eine krankheitsbedingte Abwesenheit, dann können Sie daraus ein unentschuldigtes Fehlen (inklusive Lohnkürzung) ableiten. Werbung:   Auch wenn es eigentlich klar für Minijobber sein sollte, dass sie sich beim Betrieb abmelden, wenn sie arbeitsunfähig erkrankten, gibt es hier oft eine etwas abweichende Auffassung bei dem ein oder anderen Minijobber. …

Hinweis: Für die Inhalte der hier verlinkten externen Webseiten und Blogs sind deren Betreiber verantwortlich. Blogtotal verlinkt nur thematisch passende Webseiten zu Statistik- und Informationszwecken und distanziert sich… [+]

 



Bitte JavaScript aktivieren!