Blogsuche:

Wie Lange Sollte Die Pumpe Im Pool Laufen

 
Webseite: wie lange sollte die poolpumpe laufen? (Haus, Gart…
Domain: www.gutefrage…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Ich habe einen Pool von intex 220x150x60. Dazu habe ich mir eine filterpumpe von Bestway gekauft (1250l/h). Zurzeit sind Ca. 1100-1200l Wasser im Becken. Hab irgendwie das Gefühl das die Pumpe zu klein ist. Sie läuft jede Nacht durch Ca. 10h. Sollte ich mir doch lieber eine etwas stärkere Pumpe holen mit Ca 2000l/h oder reicht meine aus.
Webseite: Pumpe wie lange laufen lassen am Tag – …
Domain: www.poolpowershop-foru…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: 07.11.2010· Wir haben einen Pool mit etwa 25 m3 Wasserinhalt und dazu eine … Könnte mir jemand bitte einen Tip geben, wie lange die Pumpe täglich laufen sollte?

Webseite: intex pool im garten – wie oft pumpe an und was is…
Domain: www.rund-ums-bab…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: intex pool im garten – wie oft pumpe an und was ist mit chlor? Antwort von majoscho – 14.08.2009: Also muß es zweimal durch die Pumpe. Wenn du weißt wieviel Liter im Pool sind und weißt wieviele Liter deine Pumpe in der Stunde umwälzt, ergibt sich daraus wielange sie laufen muß. Zusätzlich Chlor und Algenvernichter.

Webseite: Wie viele Stunden sollte meine Sandfilteranlage am…
Domain: www.sandfilteranlage-pool…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Hersteller und Fachleute raten Pool Besitzer die Sandfilteranlage während der Pool Saison lange und kontinuierlich laufen zu lassen. Dabei wird empfohlen die Anlage am Tag bis zu acht Stunden durchgehend anzulassen. Viele Besitzer sträuben sich aber davor, weil so ein langer Betrieb auch mit hohen Kosten verbunden ist. Warum aber eine Anlage so lange Laufen sollte, werde ich jetzt erklären. Warum muss meine Sandfilteranlage am Tag durchgehend in Betrieb genommen werden? Nicht nur durch da…

Webseite: Wie lange muss / soll die Sandfileranlage am Tag l…
Domain: www.poolpowershop-foru…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: 10.06.2007· Wie lange muss / soll die Sandfileranlage am Tag … Ich lasse die Pumpe von meinem Pool täglich 8h laufen mit solch einer Berechnung und derweil …

Webseite: Wie viele Stunden sollte meine Sandfilteranlage am…
Domain: www.sandfilteranlage-pool…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Worauf machen achten sollte und wie lange eine Sandfilteranlage mindestens laufen sollte, dies möchte ich gerne im heutigen Beitrag erklären. Die richtige Laufzeit einer Sandfilteranlage. Hersteller und Fachleute raten Pool Besitzer die Sandfilteranlage während der Pool Saison lange und kontinuierlich laufen zu lassen.

Hinweis: Für die Inhalte der hier verlinkten externen Webseiten und Blogs sind deren Betreiber verantwortlich. Blogtotal verlinkt nur thematisch passende Webseiten zu Statistik- und Informationszwecken und distanziert sich… [+]

 



Bitte JavaScript aktivieren!