Blogsuche:

Rotlicht Bei Halsdchmerzen

 
Webseite: München – Rotlicht sollte nicht bei eitrigen …
Domain: www.aachener-zeitun…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: „Rotlicht hat eine wohltuende und abschwellende Wirkung”, sagt dazu HNO-Arzt Eike Krause, Leiter der Neurootologie der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Das rote Licht habe von allen Lichtfarben die längste Wellenlänge und könne so am tiefsten in die Haut eindringen und die Wärme übertragen.
Webseite: Rotlicht gegen Erkältung | Infos, Anwendung …
Domain: www.erkaeltet….
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Halsschmerzen (Pharyngitis)[3] Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis) Ohrenschmerzen (Oatalgie) Vor allem bei Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung, Hals- und Ohrenschmerzen soll Rotlicht bzw. eine …

Webseite: Rotlicht gegen Erkältung: Wie sinnvoll und hi…
Domain: www.ster…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Die Nase ist zu, die Augen tränen, der Rachen schmerzt: Wer über typische Erkältungssymptome klagt, bekommt schnell Rotlicht empfohlen. Doch hilft die …

Hinweis: Für die Inhalte der hier verlinkten externen Webseiten und Blogs sind deren Betreiber verantwortlich. Blogtotal verlinkt nur thematisch passende Webseiten zu Statistik- und Informationszwecken und distanziert sich… [+]

 



Bitte JavaScript aktivieren!