Blogsuche:

Heidschi Bumbeidschi

 
Webseite: Aber heidschi, bumbeidschi, schlaf lange | BabyDud…
Domain: babyduda.com
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Komponist: Traditionell (aus Bayern und Österreich) Texter: Traditionell (aus Bayern und Österreich) 1. Aber heidschi bum beidschi, schlaf lange,
 es is ja dei Muatter ausgange, 
sie is ja ausgange und kimmt nimma hoam 
und lasst des kloa Büabale ganz alloa.
 Aber heidschi bum beidschi bum bum! 
Aber heidschi bum beidschi bum bum. 2. Aber heidschi bum beidschi, schlaf süaße,
 de Engelan lassn di grüaße,
 sie lassn di grüaße, und lasse di fragn, 
ob du im Himmi spazie…
Webseite: Songtext: Heintje – Heidschi bumbeidschi Lyr…
Domain: www.golyr.de
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Heintje – Heidschi bumbeidschi Songtext Aber Heidschi Bumbeidschi es schlafen, am Himmel die Schäflein, die braven. Sie ziehen dahin, an dem himmlischen Zelt, vergessen den Schmerz und den Kummer der Welt. Aber Heidschi Bumbeidschi bum bum. Aber Heidschi Bumbeidschi bum bum. Aber Heidschi Bumbeidschi wirst sehen, wie …

Webseite: Aber heidschi bumbeidschi – Noten, Liedtext, MIDI,…
Domain: www.lieder-archiv.de
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Aber heidschi bumbeidschi Volkslied (Anfang 19. Jh.) Das deutsch-österreichische Lied wird oft als Weihnachtslied bezeichnet. Tatsächlich ist es jedoch ein Wiegenlied. Heidi oder Heidschi bedeutet Einschlafen und bezeichnet bis heute das zum Schlafen legen des Kindes. Und wenn es dann schläft, soll es von Engelein träumen.

Webseite: Heidschi Bumbeidschi – Wikipedia
Domain: de.wikipedia.org
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt:
Webseite: Wiegenlieder (13): Aber heidschi bumbeidschi | ZEI…
Domain: www.zeit.de
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Aber heidschi bumbeidschi, schlaf lange, es is ja dein Muatter ausgange, sie is ja ausganga und kimmt nimma hoam und lasst dös kloan Büabale ganz alloan. Aber heidschi bumbeidschi bumbum! Aber heidschi bumbeidschi bumbum. 2. Strophe Aber heidschi bumbeidschi, schlaf süaße, die Engelein lassen di grüaße, sie lassen …

Webseite: Aber heidschi bumbeidschi – liederprojekt.org
Domain: www.liederprojekt.org
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Aber heidschi bumbeidschi – Ein Lied im Liederprojekt. Das Liederprojekt bietet über 350 Volkslieder, Weihnachtslieder, Kinderlieder und Wiegenlieder mit …

Webseite: Songtext von Andrea Berg – Aba Heidschi Bumbeidsch…
Domain: www.songtexte.com
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Aba heidschi bumbeidschi, wirst sehen, wie schnell alle Sorgen vergehen. Und bist du auch einsam und bist so allein, bald schau'n ja die Engel zum Fenster herein. Aba heidschi bumbeidschi bum bum aba heidschi bumbeidschi bum bum Aba heidschi bumbeidschi…

Webseite: Weihnachtslied Heidschi Bumbeidschi – Codewort: &…
Domain: www.freitag.de
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Das ist die ergänzte Wiederauflage eines alten Textes, über ein Lied, das eher ein bisschen gutmütigen Spott hervorruft. Aber es verleitete zu …

Webseite: Aber heidschi, bumbeidschi – Noten Text – weihnach…
Domain: www.weihnachten.cc
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Title: Aber heidschi, bumbeidschi – Noten Text Author: Mag. Johannes Kaiser-Kaplaner – www.musica.at Subject: Weihnachtslieder – Noten / Texte online

Webseite: Aber Heidschi Bumbeidschi, Weihnachtslied in &hell…
Domain: www.volksmusik.cc
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: alpenländische Volksmusik, Noten und Griffschrift für steirische Harmonika

Hinweis: Für die Inhalte der hier verlinkten externen Webseiten und Blogs sind deren Betreiber verantwortlich. Blogtotal verlinkt nur thematisch passende Webseiten zu Statistik- und Informationszwecken und distanziert sich… [+]

 



Bitte JavaScript aktivieren!