Blogsuche:

Garnier Wahre Schätze Olive Test

 
Webseite: Mihaela Testfamily – Mihaela & Dreamteam: Wahr…
Domain: www.mihaela-testfamily.de
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Vor einiger Zeit erreichte mich eine richtig gelungene Überraschung von Garnier – die „Mythische Olive“ Haarpflege aus der Serie Wahre Schätze.Mein Wahre Schätze Mythische Olive Paket:Ich habe vor einer Weile bereits die Serie Honig Geheimnisse ausprobiert und bin völlig begeistert. Hier findet Ihr den . Garnier Wahre Schätze Honig Geheimnisse Ich habe sehr lange Haare, die ziemlich strapaziert sind und die Honig Geheimnisse haben es wirklich top gepflegt. Ich habe mir die komplette Ser…
Webseite: Garnier Wahre Schätze im Test: Mythische Olive – …
Domain: www.mihaela-testfamily.de
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Vor einiger Zeit erreichte mich eine richtig gelungene Überraschung von Garnier – die „Mythische Olive“ Haarpflege aus der Serie Wahre Schätze.Mein Wahre Schätze Mythische Olive Paket:Ich habe vor einer Weile bereits die Serie Honig Geheimnisse ausprobiert und bin völlig begeistert. Hier findet Ihr den Bericht zu den Honig Geheimnissen. Ich habe sehr lange Haare, die ziemlich strapaziert sind und die Honig Geheimnisse haben es wirklich top gepflegt. Ich habe mir die komplette Serie bereits nach…

Webseite: Wahre Schätze Honig Geheimnisse von Garnier – de…
Domain: www.mihaela-testfamily.de
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Ich darf über die Garnier Blogger Academy die neue Haarpflege Serie „Wahre Schätze“ ausprobieren. Das Ganze besteht aus Shampoo, Spülung und einer Tiefenpflege Maske.Ich teste die Serie „der stärkende Reparierer Honig Geheimnisse“, was im Hinblick auf meine sehr langen und durch Styling ziemlich strapazierten Haare ideal ist.Vor einer Weile kamen die Schätze hier an:Infos zu den „Wahren Schätzen“Wahre Schätze verwendet traditionelle Pflegerezepturen ohne Parabene. Die wertvollen Inhaltsstoffe nä…

Webseite: Garnier Wahre Schätze Mythische Olive
Domain: testeritis.de
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Vor einiger Zeit durfte ich ja bereits drei Produkt der Wahren Schätze Reihe  Honig Geheimnisse testen. Und kurz vor Weihnachten traf dann ein zweites Paket von der Garnier Blogger Academy bei mir ein, mit der man sich bei mir für die Zusammenarbeit im Jahr 2015 bedankte und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit für 2016 hoffte. Darüber …

Hinweis: Für die Inhalte der hier verlinkten externen Webseiten und Blogs sind deren Betreiber verantwortlich. Blogtotal verlinkt nur thematisch passende Webseiten zu Statistik- und Informationszwecken und distanziert sich… [+]

 



Bitte JavaScript aktivieren!