Blogsuche:

Braucht Man Bei Einem Minijob Einen Krankenschein

 
Webseite: Krankenschein bei Aushilfe nötig? – Beruf, Al…
Domain: www.med…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Brauche ich da einen Krankenschein bei meinem Arbeitgeber vorzulegen? Wie bekommt man an einem Samstag einen Krankenschein? Und: was passiert, wenn ich keinen Krankenschein vorlege? Ist ja nur ein Tag.
Webseite: Brauch ich einen Krankenschein für den Arbeit…
Domain: www.finanzfrage…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Brauch ich einen Krankenschein für den Arbeitgeber, wenn ich EU Rentner bin und auf 450,- € Basis arbeite?

Webseite: Minijob: Lohnfortzahlung im Krankheitsfall | &hell…
Domain: www.nettoloh…
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Wer einem Minijob nachgeht, der hat Anspruch auf eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Wie allen Arbeitnehmern muss auch Minijobbern im Falle einer Krankheit das Arbeitsentgelt über einen Zeitraum von maximal sechs Wochen gezahlt werden. Allerdings ist dies erst dann möglich, wenn das eigentliche Arbeitsverhältnis

Hinweis: Für die Inhalte der hier verlinkten externen Webseiten und Blogs sind deren Betreiber verantwortlich. Blogtotal verlinkt nur thematisch passende Webseiten zu Statistik- und Informationszwecken und distanziert sich… [+]

 



Bitte JavaScript aktivieren!