Blogsuche:

20 Wiederholungen Pro Satz

 
Webseite: 20 Wiederholungen pro Satz… – fitness-foren.de
Domain: www.fitness-foren.de
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: 04.07.2009· Hallo, ich gehöre zu den älteren Semestern und habe nach 6 Jahren Pause Anfang des Jahres wieder angefangen. Jetzt hab ich mal mit ein paar Leuten…
Webseite: 6-10 wiederholungen pro satz – Fitness: Workout.de
Domain: www.workout.de
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: 03.09.2005· Hi, habe mal ne frage: wenn ich 6-10 wiederholungen pro satz mache, sagt man ja, dann soll man bis zum geht nicht mehr kämpfen und so passend gewicht …

Webseite: Wie viele Wiederholungen pro Satz für Muskela…
Domain: www.moremuscles.de
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: llll Wie ist das? Wie viele Wiederholungen sollte ich pro Satz machen, um Muskelwachstum auszulösen? Oder gibt es einen anderen Ansatz? Hier die Antwort .

Webseite: 5 moderne Muskelaufbau-Mythen: So trainieren Profi…
Domain: www.marathonfitness.de
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Freitags: leichte Gewichte, 20-22 Wiederholungen; Trainiere für einen Monat nach diesem Verfahren. … Muskel-Mythos Nr. 2: Absolviere 3 Sätze pro Übung.

Webseite: 3 Sätze 15-20 Wiederholungen, also insgesamt….
Domain: www.sportlerfrage.net
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Bei der Empfehlung, 15 bis 20 Wiederholungen pro Satz auszuführen, liegt wahrscheinlich das Trainingsziel „Kraftausdauer“ zugrunde.

Webseite: Definition – wie viele Wiederholungen sind n…
Domain: www.uebungen.ws
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Das Wichtigste vorweg: Ein Training mit einer hohen Wiederholungszahl (15-20 pro Satz) und leichteren Gewichten eignet sich nicht besser zur …

Webseite: Schneller Muskelaufbau – Wieviele Wiederholungen &…
Domain: www.karl-ess.com
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Beim Muskelaufbau spielt die Anzahl der Übungen pro Muskelgruppe, die Sätze und die Wiederholungen die entscheidende Rolle.

Webseite: Hypertrophie-Spezifisches Training (HST) – Train…
Domain: bodyfit.tips
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Im ersten Teil der Artikelreihe Hypertrophie-Spezifisches Training haben wir uns mit der Frage beschäftigt, warum Hypertrophiespezifisches Training Sinn macht. In diesem zweiten Teil möchte ich nun die konkreten Trainingsprinzipien vorstellen. Hypertrophie-Spezifisches Training – Die Prinzipien Strategische Dekonditionierung Die Strategische Dekonditionierung nimmt eine Schlüsselrolle im Hypertrophie-Spezifischen Training ein. Sie ist die Grundvoraussetzung dafür, dass Hypertrophie-Spezifisches Tr…

Webseite: Wie viele Wiederholungen sind zum Muskelaufbau &he…
Domain: www.got-big.de
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Daher empfehle ich dir zwischen 6 und 12 Wiederholungen pro Satz! … ich führe die Sätze sehr langsam aus, bei 20 Wiederholungen merke ich eine …

Webseite: Wie viele Wiederholungen sind für Muskelaufba…
Domain: hanteltraining.me
Gesamtrelevanz:
Besucherfaktor:
Titelrelevanz:
Textrelevanz:
Textausschnitt: Die erste Gruppe führte ein Maximalkrafttraining aus mit 8 Sätzen zu je 1-3 Wiederholungen. … 15-20 Wiederholungen … da nur wenige Muskeln pro …

Hinweis: Für die Inhalte der hier verlinkten externen Webseiten und Blogs sind deren Betreiber verantwortlich. Blogtotal verlinkt nur thematisch passende Webseiten zu Statistik- und Informationszwecken und distanziert sich… [+]

 



Bitte JavaScript aktivieren!